Luftballon-Kapitalismus

Bahncard: (liegt auf dem Schreibtisch)

Freund: Auf dem Foto siehst du aber böse aus.

Kiturak: Sie haben mich fotografiert!!

Freund: Und du hast nichtmal ein Eis gekriegt!

Kiturak: Ja!

Freund: Es gibt diese Geschichte von meiner kleinen Schwester. Wir waren auf diesem Jahrmarkt und meine kleine Schwester war dabei, und sie war sehr klein und sehr niedlich. Und da war dieser blöde Fotograf, der sie auch sehr klein und sehr niedlich fand und sie gefragt hat, ob sie sich fotografieren lassen würde. Und er hat ihr diesen silbernen Luftballon in die Hand gedrückt, und sie stand da mit diesem RIESIGEN silbernen Luftballon und hat ihn angeschaut und gestrahlt, und es gibt diesen Artikel mit diesem wahnsinnig niedlichen Foto von meiner Schwester.

Und dann hat er ihr den Luftballon wieder weggenommen.

Kiturak: (Unterkiefer fällt auf die Knie, starrt fassungslos)

Freund: Und meine Mutter hat ihr dann den Luftballon gekauft von dem Verkäufer und hat den Typen beschimpft, was ihm einfiele.

Kiturak: (starrt fassungslos)

Freund: Ja, oder?

Kiturak: (starrt fassungslos mit offenem Mund)

Freund: (fängt an zu lachen)

Kiturak: (starrt fassungslos mit offenem Mund)

Freund: (kriegt sich nicht mehr ein)

Kiturak: (Mund geht nicht zu)

Freund: (hält sich den Bauch)

Kiturak: (lacht)
(starrt fassungslos)
(lacht)

Ich meine, das ist auch so plakativ.

Freund: (kichert)

(zeigt auf Bahncard) Und das ist das Foto, wie sie aussah, nachdem er ihr den Luftballon weggenommen hat.

Luftballon-Kapitalismus: Ende.

Ich erinnere bei dieser Gelegenheit an die Limonade und möchte jetzt bitte diesen Film wieder verlassen.

Schreibe einen Kommentar

