nur so

Ich bin anscheinend immer noch irgendwo zwischen VIEL zu viel zum Schreiben zu haben und VIEL zu wenig schreiben zu können, oder zu wollen. Keine Zeit könnte auch etwas damit zu tun haben.
Statt dessen, für schön & lustig:

via Pictures of Muslims Wearing Things:

A little bit belated, but this fun time-lapse video of artist ‘eL Seed’ putting out some Eid street art is worth a watch. As a bonus, he appears to be wearing hammer pants. This Muslim is 2 legit 2 quit such talent and fabulous choice in pants. [more of his work here]

2 Kommentare

    • kiturak

      Tjaha, frei nach Serdar Somuncu sollten wir jetzt wohl einen arabischen Menschen unseres Vertrauens bitten, uns das zu übersetzen – schlecht integriert, wie wir sind.

      0.0

      Da schaun wir blöd, was?

      Die Kommentarthreads sagen es auch nicht (hey, der erste Grund jemals, einen youtube-Account anzulegen?), aber ich hätte eigentlich einfach „Eid Mubarak“ gedacht.

      عيد مبارك‎

      Könnte hinkommen, oder? Zumindest das erste kleine Wort ist das gleiche, und das zweite kommt mir auch so vor.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s