Marshell

Hey!! Hab ich gesagt, dass ich gerührt bin ? Ich bin hiermit offiziell gerührt.

(Leute, ich bin wirklich, wirklich ganz neu! Kein Stress. Wählt irgendwen anders, und wenn ihr hier was findet, was Euch gefällt, mich freut’s, echt, weil: Ich bin neu, hab ich das schon gesagt? Hallo Ihr!

🙂

und willkommen.

Weil ich es aber ja eh schon versprochen UND angefangen hatte, endlich ist die Übersetzung von Marcel the Shell fertig.

Grundlage: Die Transkription, die nach meinem besten Wissen von PortlyDyke stammt, hier auf Shakesville.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s